Sonntag, 28. August 2011

7 Sachen

Frau Liebe hat’s erfunden, ich mache gern mit: Sieben Fotos von sieben Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe, ob für fünf Minuten oder fünf Stunden ist egal…

Aus Keksen einen Thron gebaut. Hat zuerst nicht sehr thronmäßig ausgeschaut. Dank Photoshop wurde der Kekssessel dann doch noch zu einem richtigen Thron.

Enten gefüttert und dabei fast einen Finger verloren.

Ans andere Ufer geschwommen.

Erschöpft vom stundenlangen in der Sonne herumliegen heim geradelt.

Unterwegs noch ein paar Blumen für die hängende Kugelvase gepflückt.

Rad in die Wohnung gebracht.

Restliche Blumen ins Wasser gestellt.

Kommentare:

  1. Dein Fahrrad ist ja schick!!Klasse Farbe!

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  2. Ans andere Ufer geschwommen? Jetzt echt? Wo ist denn Schwimmwetter. Bei uns nicht... Brrr :)!

    AntwortenLöschen
  3. Also in Wien wars gestern recht schön :) Zwar nicht mehr die Mörderhitze wie unter der Woche, aber die kann mir eh gestohlen bleiben..

    AntwortenLöschen