Sonntag, 11. März 2012

7 Sachen

Nach Frau Liebe´s Idee: Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe.

 Kaffee getrunken.

Ein halbes Schwein von der Pizza runtergegeben. Normal ess ich ja immer brav auf bzw. nimm den Rest mit, aber war net sonderlich gut der fette Schinken. Wird mir gleich schlecht, wenn ich das Bild länger anschau :-S 

Decke über mich gezogen. Entweder wars heut wirklich kalt oder ich war einfach den ganzen Tag übernächtig.

Mitmenschen durch unrhythmisches Trommeln genervt. Nein, war anscheinend eh ganz gut, wurde behauptet ;-)

Übriggebliebenen Kuchen eingefroren.

Eiswürfel ins Glas gegeben. Sollte ein Ufo und ein Mond sein... nnnaaja 

Katze festgehalten.

Kommentare:

  1. Mein Gott, die Pizza sieht wirklich unheimlich aus. *grusel*
    Das Eiswürfelbild hat definitiv was - als würde einen irgendwas anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so einen Katzenmoment hatte ich heute auch :-)

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ja das trommeln müss ma no üben.. kuchen hätt i jetz gern, hunger nach der 16h pizza

    AntwortenLöschen
  4. tolle Katze haste da!
    und schöne 7 Sachen!


    lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die katzenbilder, die sich imm bei den 7 sachen mit verstecken :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin,

    Vielen Dank für deine schönen Bilder und das ich an deinem Sonntag teilhaben durfte. Ich bin auch wieder mit dabei:

    http://handarbeitszauber.blogspot.com/2012/03/7-sachen-sonntag-15.html

    Einen schönen 7 Sachen Sonntag und liebe Grüße aus dem ♥ der Schwalm

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Es war heute kalt, definitiv! Egal was das Thermometer gesagt hat! Ich habe hier bei 20°C in der Bude gefroren, normalerweise ist es mir dann nicht kalt. Waren also heute kalte 20°! Nur mal als Bestätigung für Dich ;-)

    AntwortenLöschen
  8. So ging's mir gestern, mit der Kälte. Da lag's absolut an der Übermüdung.
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht! Das Ufo ist auf jeden Fall zu erkennen und beim Anblick der Pizza wird mir auch ein bisschen schlecht. Doofen Schinken hatten wir hier übrigens zum Frühstück. Ich hab extra den guten gekauft für den Herzensmann, dachte ich, aber Serano ist nix gut für ihn :(

    AntwortenLöschen
  9. Ich frier auch immer total, wenn ich muede bin...dann lieg ich auch im Sommer mit Decke draussen ;o) Hab Dein Kuchenbild erst fuer Kunst gehalten.
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  10. also das ufo hab ich gleich erkannt. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Den Kuchen hättest du nicht einfrieren gebraucht, ich hätte mich schon erbarmt ;-)

    AntwortenLöschen