Montag, 20. August 2012

7 Sachen

Nach Frau Liebe´s Idee: Immer wieder sonntags (oder montags) 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe.
Pferde unter der Couch hervorgeholt. Die stammen noch von der großen Schlacht. Meine ich jetzt nicht im übertragenen Sinne, sondern von einer richtigen Schlacht. Bereits um 6 Uhr haben damals etliche Soldaten und Pferde gegeneinander gekämpft. Bin gespannt wie lange ich davon noch Sachen finde..

Gefrühstückt. Hummus aus dem Supermarkt schmeckt nicht mal so schlecht, wie gedacht.


Weiteren Kaffee in Kukis Kombüse getrunken, in der Hoffnung so etwas wacher zu werden.. 
Im Prinzip wars das dann auch schon mit der sonntäglichen Aktivität. Um zumindest etwas Aktivität vorzutäuschen haben wir dann später noch ein Boot gemietet.

Nicht zum rudern, falls man das jetzt glauben sollte, sondern zum herumsitzen und um einen anderen Blick zu haben. In Kukis Kombüse die Tischseite zu wechslen war vorher zwar auch schon besonders aufregend, aber im Boot ists dann nochmal was andres :-)

Die süße Ente gefüttert. 

Geschätzte 15 Meter in den Hafen zurückgerudert. 

Ofenkartoffel gegessen. Wieder in Kukis Kombüse... abwechslungsreicher Tag :-)

Kommentare:

  1. Es war ja auch viel zu warm, um aktiv zu werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am sonntag wars eigentlich gar nicht so arg warm. war mehr, weil ich von samstagnacht noch etwas erledigt war ;-)

      Löschen
  2. iCH HOFFE; DU HAST ALL die aUFREGUNGEN GUT VERKRAFTET!!! :o)) (Ähem, sorry wegen der Umschalttaste, bin zu faul, um das jetz zu korrigieren. Ich glaube, wird sind alle ein bisschen von der Hitze durch den WInd...)
    Alles Liebe & herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Tollen Blog hast Du, viele schöne Wien-Fotos. Ich wohne am Stadtrand von Wien, komme aber nur selten in die "große weite Welt", allerdings bekommt man richtig Lust mal wieder reinzufahren, wenn man Deine Bilder sieht.
    Ich schau jetzt sicher öfter bei Dir vorbei

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! bin allerdings grad übersiedelt.. würd mich freuen, wennst auf meinen neuen blog vorbeischaust. wirds sicher auch wieder viele wienbilder dort geben. sogar noch mehr, hab ich mir vorgenommen :-)

      Löschen