Sonntag, 5. August 2012

Romawiese

Da wohnt man schon so lange in Wien und dann gibts immer noch so schöne Plätze, wie die Romawiese, die man noch nicht kennt..
Aber jetzt kenn ichs ja :-) Nettes, junges Publikum, Buffet, Eisstand, Klos, viel Platz und schöne Aussicht. Perfekt.
Falls wer von euch auch noch schöne Badeplätze in Wien kennt, nur her damit. Da nächste Woche meine Neffen (noch nicht ganz 8, 5- heute Geburtstag. ALLES GUTE!!! und 2) auf Wienurlaub kommen könnt ich auch noch Tipps brauchen, was man mit Kindern am besten so unternimmt in Wien. Würd mich sehr über Vorschläge freuen. 
Wer findet den Schwan?
Allerliebster Wachhund am Heimweg von der Romawiese. Zuerst dachte ich, es wäre ein Stoffbär. War aber ein Stoffschwein..
soooo lieb!

Kommentare:

  1. Der Hund mit Schwein im Maul ist ja süß. Nach Wien wollen wir im nächsten Jahr vielleicht auch mal fahren, wenn wir in Österreich sind. Bisher kenn ich da nur Linz und Salzburg, weil mein Mann da aufgewachsen ist. Was für uns auf jeden Fall auf dem Programm stehen wird, ist der Wiener Prater - das will sich mein Sohn unbedingt antun *g*. Schöne Fotos hast du gemacht!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. wie witzig, war nämlich gestern dann auch noch im prater. mit dem blumenrad fahren. der schönen aussicht wegen.. kannst du dir ruhig auch antun :-) muss ich fast noch fotos posten..
    da gibts auch ein paar praterfotos vom letzten jahr: http://cakesonthebeach.blogspot.co.at/2011/10/wiener-wiesn.html
    damit sich dein sohn schon mal auf was freuen kann :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich ihm nachher mal zeigen ;). Wir haben uns vorgestern mal ein Video bei youtube angeguckt, da war auch viel zu sehen. Nun freut er sich schon *g*.

      LG Jessica

      Löschen
  3. Hallihallo! Über Nima bin ich auf Deinen Blog gekommen, und da Du ein paar Unternehmungstipps suchst, fallen mir spontan ein: Tiergarten Schönbrunn, Technisches Museum (grad für Buben), ZOOM Kindermuseum im MQ.
    Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag und gelungene Tage mit Deinen Neffen, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. hi,
    also ich bad ja gern auf der angeliwiese. is zwar sicher kein geheimtipp aber trotzdem.
    ich bin mir nicht sicher ob das time travel in der habsburgergasse was für so kleine ist .. aber das soll ganz nett sein..
    lg
    verena*

    AntwortenLöschen
  5. Haha der Wachhund - der ist ja genial ♥ Tipps hab ich leider keine - da kinderlos ;) Aber du wirst hier sicher ein paar tolle Tipps bekommen!

    Alles Liebe in die neue Woche,
    nima

    AntwortenLöschen
  6. danke für die tipps. mal schaun, was wir so machen werden..
    time travel schaut interessant aus, aber ich glaub da warten wir noch ein paar jahre, damit sie das auch halbwegs begreifen können.

    AntwortenLöschen