Samstag, 11. August 2012

zwei mal Prater

..war ich in der letzten Zeit. Da das Jessica nächstes Jahr auch blüht ;-), bring ich mal extra viele Fotos zur Einstimmung.
Das eine Mal war ich nur kurz, weil gerade in der Nähe, mit einer Freundin Blumenradfahren 
und etwas länger in der Wiese sitzen. 
Die Fotos vom Feuerwerk sind leider nichts geworden.. Hätte ich die Kamera meiner Schwester gebraucht, die ich beim zweiten Mal mithatte als die fünf hier mich für ein paar Tage belagert hatten.
Fast so vornehm und zivilisiert wie in alten Zeiten ists da bei mir zugegangen..

Naja, fast ;-) Die dicke Katze hats zumindest nicht ganz so gesehen und sicherheitshalber den ersten Tag am Kasten in Sicherheit verbracht. 
Da wir alle in Besitz der Niederösterreichcard sind, musste die die Tage auch ausgenutzt werden. 
Immer wieder nett und auch jedes Jahr dabei ist da zum Beispiel eine Fahrt mit dem Riesenrad.

Kommentare:

  1. Hihi, danke dir für die vielen Fotos ;). Hab sie auch gleich noch meinem Sohn gezeigt - der freut sich schon.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle und schöne Fotos! Ich glaub, ich muss auch bald wieder einmal hin. :-) Alles Liebe und einen schönen Sonntag, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  3. wie schön. ich war schon soooo lange nimmer. ich glaube, ich muss da wieder einmal hin.
    lg in die stadt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. ohhh .. ihr seit tapfer. ich trau mich nie mit dem riesenrad fahren. ich hab so höhenangst. naja.. man kann halt nicht alles haben und als mädchen kann man auch auch einfach mal sagen man hat angst und sich drücken. (noch ein vorteil)

    ja das mit olympia ist nicht gut gelaufen. aber ich muss sagen wenn man mal so mitbekommt was es für die sportler heißt dorthin zu kommen dann ist es auch so eine tolle leistung. auch wenn "dabei sein ist alles" immer blöd klingt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so viele vorteile. gehts uns gut :-)

      Löschen