Sonntag, 5. Februar 2012

7 Sachen

Nach Frau Liebe´s Idee: Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. An einem recht kalten Sonntag wohlgemerkt. So kalt, dass man ihn am besten essend und großteils auf der Couch herumlümmelnd verbringt, was mir heute ganz gut gelungen ist.
 Des nächtens Suppe zum Aufwärmen gekocht und Katze geblendet.

 Im Milchschaum herumgerührt.

 Ein Stück Gebisstorte gegessen.

Mich über eine überraschende Frühstückslieferung gefreut und gleich nochmal gefrühstückt. Kaffee hatte ich ja schon genug...

Gegessen, gegessen, gegessen. Buttersemmel mit Quargel und Kaviar hab ich allerdings ausgelassen. Auch wenn das angeblich noch so gut schmeckt, ich kanns mir echt nicht vorstellen. 

 Katze ihre täglichen Streicheleinheiten gegeben.

Zitrone ausgequetscht und Tee getrunken bzw. trink ich den grad noch.
Mehr 7 Sachen gibts wieder bei Frau Liebe.

Kommentare:

  1. Dein Sonntag sieht ja so richtig lecker aus. Obwohl Kaviar brauch ich auch nicht, der sieht schon eckelig aus und ich kann nicht verstehen das manche Leute das lieben.

    Liebe 7 Sachen Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was ist eigentlich Quargel? ...Was auch immer es ist, mit Kaviar KANN es nur ekelig sein- ich finde das Zeugs sowas von fies...
    Hahaha, und die Katze guckt tatsächlich etwas pikiert :-) Ich hab heute die Hühner geblendet, die fandens auch nicht sooo prickelnd :-)

    AntwortenLöschen
  3. quargel ist ein extrem stark riechender käse. stinkkäse. mag weder quargel noch kaviar und dann zusammen... igitt igitt :-P aber jeder wie er meint :-)

    AntwortenLöschen
  4. Stinkekaese und Kaviar, da haette ich auch gestreikt! Der Gebisskuchen sieht legga aus...Ein schoenes Lachsbroetchen waere mir da lieber.
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Der Gebisstorte! Der Hammer, KLASSE!
    Ist Quargel vielleicht das, was man in Frankfurt "Handkaes" nennt? Also ich find die Kombination gar nicht so uebel :-)
    LG und eine gute Woche
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Gnihihi, das erste Bild ist echt niedlich!

    AntwortenLöschen
  7. scheint wirklich ein leckerer Sonntag gewesen zu sein, schon alleine der Milchschaum....mmm. Aber deine Fotos finde ich auch alle richtig gelungen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. der zylinder hängt dort damit man fotos damit machen kann =)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. ... auch die zitrone haben wir gemeinsam :) die gebisstorte ist cool!

    AntwortenLöschen
  10. Ähem...also die Semmel hätte ich auch nicht probiert...;)

    AntwortenLöschen