Donnerstag, 23. Februar 2012

Buchdonnerstag

Mal wieder... Nicht dass ich nicht mehr lesen würde, aber die letzten Bücher waren alle nicht wirklich wert erwähnt zu werden. War immer das gleiche Schema irgendwie.. Frau über 30 hat supertolle Geschäftsidee, macht sich selbstständig und lernt Traummann kennen (Ausgang dann immer äußerst unerwartet) oder Typ mit persönlichen Problemen jagt Serienkiller...
Daher hats mich um so mehr gefreut, endlich mal wieder ein Buch zwischen die Finger zu bekommen, das so ganz anders ist.
Meine Pflanzen hats wahrscheinlich auch gefreut, weil sie nach der Lektüre mehr Aufmerksamkeit von mir bekommen haben. 
Beschreibung spar ich mir mal wieder, aber hier könnt ihr mehr lesen.

Kommentare:

  1. "Typ mit persönlichen Problemen jagt Serienkiller" - so was les ich auch öfter. :D

    AntwortenLöschen
  2. also von außen ist das buch auf jeden fall super-toll!! und die beschreibung klingt auch nicht schlecht.

    ja ja .. der problemtyp und der killer... das kennt jeder .. ;-)

    AntwortenLöschen