Samstag, 4. Februar 2012

Zahntorte bzw. Gebisstorte

Vielleicht erinnert sich noch jemand daran wie ich vor Monaten zum zweiten Mal das Zahnimplantat bekommen habe. Das war nur ein Teil der Geschichte. Zahn 45 (Verena sagt das sicher was) hatte schon eine viel längere Vorgeschichte bzw. gar keine, weil er nie existiert hat. An dessen Stelle war noch bis vor mittlerweile über einem Jahr ein Milchzahn, der sich eigentlich eh recht lange gehalten hat... Jedenfalls hat es dieser eine Zahn tatsächlich geschafft mir ein Silvester und sage und schreibe zwei Urlaube teilweise zu versauen. Wenn ich dann auch noch an die wochenlangen Schmerzen denke und den Stress... Kaum zu glauben, wegen einem lächerlichen Zahn...
Doch nun zum positiven Teil der Geschichte: nach über einem Jahr dürfts nun endlich passen. Implantat sitzt bombenfest und macht auch schon seit einiger Zeit nicht mehr auf sich aufmerksam. Der neue Zahn ist bestellt und kommt in zwei Wochen drauf. Dann sind sie wieder alle vollzählig bzw. vollzähnig :-)
Gehört natürlich gefeiert und um was zu feiern schadet eine Torte natürlich auch nie. Ok, ich gebe zu, dass sie etwas sagen wir mal gewöhnungsbedürftig aussieht. Marzipangegisse auf einem Zuckerberg sieht man halt nicht jeden Tag ;-)

Kommentare:

  1. OMG, das ist sooo... durch. =) Irgendwie gruselig, aber witzig. Und richtig gut gemacht!
    Fein, dass du die Zahntortur endlich hinter dir hast. Ich hab im reifen Alter von fast 37 Jahren auch noch einen Michzahn. Ich hoffe, der hält noch ne Weile durch. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. die zähne schaun so erschreckend echt aus xD

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich für dich und dein implantat ... und dass ihr jetzt doch noch freunde geworden seits.

    die torte ist genail .. sehr sehr genial und die zähne sind hammer . .hast du die selber gemacht??

    liebe grüß
    verena

    AntwortenLöschen
  4. @centi: na dann wünsch ich dir, dass dir deiner noch viele viele jahre erhalten bleibt. pass gut darauf auf!
    @verena: schon selber gemacht, allerdings mit so eiswürfelgebissformen. da hab ich mir extra mal das micky maus heft gekauft weil die dort dabei waren. also keine große zauberei ;-)

    AntwortenLöschen