Mittwoch, 8. Februar 2012

Donaukanal

Schönsten Sonnenschein und Schnee gibts grad in Wien. Beides zusammen kommt so gut wie nie vor und dass ich dann auch grad nicht arbeiten muss ist fast wie ein Lottosechser von der Wahrscheinlichkeit her.. naja fast.
Musste natürlich gleich in meinem Lieblingspark ausgenutzt werden. Aber was heute fast noch schöner war, war der Donaukanal, den ich am Heimweg überquert habe. Besonders wenn da gerade Eisplatten mit einer rechten Geschwindigkeit unter einem vorbei"rasen".  
Noch schöner: Eisplatte mit einem Haufen Möwen drauf. Sonne, Wasser und Möwen, was will man mehr :-)

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, tolle Stimmung!
    Wart, ich zieh mich schnell warm an, dann komm ich auch vorbei. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich deine schönen Fotos von der Donau sehe, bereue ich es jedesmal, dass ich die Josefstadt so gut wie nie verlasse!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das "Möwen-Eisboot" ist wirklich der Hammer! Schöne Fotos hast du da gemacht.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Die Möwen! *kicher* Und wieder so schöne Bilder, vielen Dank dafür. =9

    AntwortenLöschen
  5. da hatte ich echt auch eine freude, wie das "möwen-eisboot" vorbeigekommen ist. sonst alle komplett möwenfrei und dann kommt so eine eisplatte voller möwen daher. hat ihnen nur nicht gefallen wie die eisplatte unter der brücke verschwunden ist.. das wars dann mit dem "möwen-eisboot"
    @annika: dann öfter mal raus aus dem 8ten mit dir ;-)

    AntwortenLöschen