Sonntag, 8. April 2012

7 Sachen am Ostersonntag

Nach Frau Liebe´s Idee: Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe.

 Das Osternest fürs Patenkind altersgerecht "versteckt".

Einen Hasen für die Torte geformt. Das Küken daneben war ein Gemeinschaftsprojekt von meinem Brüder und seiner Freundin. 

Da habe ich meine Hände gebraucht um ein Foto zu machen ;-)

Ein Kartenhaus gebaut, das kurz nach seiner Fertigstellung von befeindeten Einheiten zerstört wurde. Nix da mit Osterfrieden.. 

Vom Osterhasen persönlich Post gefunden und geöffnet.

Mit steif gefrorenen Fingern die letzten Eier aus dem Ostertäschchen gefischt. Dass es das Wochenende nicht besonders warm werden wird war mir schon klar, aber soooo kalt... sogar Schnee gabs bei uns heute.

Katzen gefüttert. Nicht nur meine, sondern auch zwei liebe Katzendamen vom Katzensitterclub.
Ist eine feine Sache und neue Mitglieder immer gerne gesehen.

Kommentare:

  1. Hui. Schnee hatten wir keinen, aber weit weg war's auch nicht.
    Katzen können so ja schön ordentlich fressen. Im Vergleich zu Hunden vor allem. =)

    AntwortenLöschen
  2. Ha Ha, da ging es Euch ja aehnlich wie uns: 10cm Neuschnee! (Zum Glueck aber schon wieder fast weg).
    War das da etwa ein Lindt Eierlikoer-Ei?? Lecker Lecker!
    Sieht nach einem gelungenen Ostersonntag aus.
    Liebe Gruess
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig erkannt, ein lindt eierlikörei. sehr lecker! trotzdem geht nichts über noggy eier.. die haben als erstes dran glauben müssen :-)

      Löschen
  3. Ui, ein Keinohrhase... mein Sohn hat mir auch (unfreiwillig) einen gebastelt. *flüster* Die Ohren klappen immer nach hinten. ;)

    Ein wunderschönes Osternest hat das Patenkind gefunden. Da hat es wohl einen sehr lieben Osterhasen erwischt. :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das nest hat dem osterhasen selbst auch sehr gut gefallen. so gartenwerkzeug und kübel kann man ja immer gebrauchen.. und samen für riesenkürbisse ja sowieso ;-) bin ich schon gespannt, wie groß die werden. patenkind war aber hauptsächlich von den haribsäckchen angetan..

      Löschen
  4. der Kuchen ist ja cool :) So passend zum Oster-Fernsehprogramm, Freitag hab ich noch Zweiohrküken geguckt (und herzhaft dabei gelacht, hatte den gar nicht so lustig in Erinnerung).

    AntwortenLöschen