Mittwoch, 4. April 2012

Katzenkämpfe

"hat nicht besonders viel mit kämpfen zu tun.. ist eher so, dass zwei verweichlichte katzen-tussen aufeinander hinbratzeln, bis es einer zuviel wird, die dann wegläuft und sich versteckt. ui ui gefährlich ist das :-D" habe ich noch gestern geschrieben.
Heute komme ich von der Arbeit zurück und:
Ok, ich nehms zurück was ich geschrieben habe.. Eine zerkratzte Nase reicht mir jetzt aber auch schon als Beweis, dass ich keine verweichlichten Katzen-Tussen habe. Brauch ich nicht noch mehr Beweise ;-) 

Kommentare:

  1. ohhh neee.. die arme.
    aber ich glaub das ist nur halb so wild.

    als ich meine zweite katz noch hatte gabst mal szenen wie aus einem horror-streifen. das ganze vorzimmer war mit blutspritzern voll weil die eine ein blutendes ohr hatte und immer den kopf so geschüttelt hat...
    ich sags dir das war was..

    lg
    verena*

    AntwortenLöschen
  2. hmm, notiz für später: nie auf die idee kommen mit verena eine katze zu tauschen ;-)

    AntwortenLöschen