Sonntag, 15. April 2012

7 Sachen

Nach Frau Liebe´s Idee: Immer wieder sonntags 7 (oder 8) Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe.
Da der Samstag stressig genug (im positiven Sinne) war, hat sich heute nicht viel getan. Die Katzen freuts zumindest immer, wenn ich einen ganzen Tag mal einfach nur so herumhänge und chillen dann fleißig mit mir.

Etliche Fotos geschossen. Fotokabinenidee wurde von Roboti abgekupfert und eine Freundin auf Ihrer Party damit überrascht. Die meisten Accessoires haben wir am Samstag in einem stundenlangen Bastelmaraton hergestellt. Brillen, Bärte, Gläser, Drinks, Essen, Bierkrügerl, Hüte, Bikinihöschen... alles dabeigewesen. Dank an Roboti für die Inspiration.     

Zeug von gestern weggeräumt.

Gefrühstückt.

Partyfotos durchgesehen. Ein herzeigbares für die 7 Sachen ausgesucht (die meisten sind nicht so öffentlichkeitstauglich..) und nebenher die Katze gekrault.

Mich schon mal auf den nächsten Urlaub eingestimmt.

Anderer Ort, anders Buch.. Action pur ;-) 

Einen Stoffdino in die "Lieblingsdroge" der Katzen getunkt.

Kommentare:

  1. Sieht nach nem gemütlichen Sonntag aus :) Meiner war auch nicht viel anstrengender.
    Und welche bist du auf dem überaus coolen Foto Nr. 1?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die, die fotografiert hat ;-)
      die meisten fotos wurden mit einer besseren kamera als meiner gemacht. da bin ich auch ein, zwei mal drauf. aber bis ich die fotos bekomme dauerts wahrscheinlich noch eeeeewig.

      Löschen
  2. Das ist unfair! Wenn man zwei so hübsche Katzen hat, hat man immer die allerschönsten 7-Sachen-Fotos! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur deswegen hab ich sie, die katzen ;-)

      Löschen
  3. ich liebe deine katzen :)
    auf dem letzten bild sind sie einfach zu cool!!!

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja eine richtige Bastelschlacht bei euch, aber das Ergebnis lässt sich auf alle Fälle sehen! War bestimmt eine lustige Aktion! :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. absolut! beim basteln waren wir zwar etwas unter zeitdruck, aber hat sich ausgezahlt. war echt witzig und ist bei den leuten auch sehr gut angekommen :-)

      Löschen
  5. Die Fotokabinenidee ist gar nicht von mir, die hab ich mehrmals auf amerikanischen Blogs entdeckt.
    Deine Katzen sind ja herzig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dass du nicht die erfinderin bist hab ich mir fast gedacht ;-) nichtsdestotrotz hast du mich auf die idee gebracht und das zählt.

      Löschen
  6. Auf dem ersten Bild (das ziemlich cool ist!) fehlen natürlich auch noch die Katzen, um es perfekt zu machen *gg*
    Auf dem zweiten Bild fehlen ebenfalls die Katzen, um das CHAOS perfekt zu machen ;-)

    Ich finds übrigens witzig- ich bin ja nicht so der Mega Katzenfan, aber Deine Katzenbilder find ich immer so cool, weil die Miezen immer so einen unglaublichen Ausdruck haben! Oft gucken die etwas überheblich á la: Was macht mein Dosenöffner denn DA schon wieder?!? ;-) Dann gucken sie ganz glücklich wenn sie gekrault werden oder so, und das Bild wo die zwei mit den Stofftieren spielen, da sehen sie so ausgelassen aus wie Babykatzen. Ganz schön schön anzusehen! (trotzdem bleiben wir hier bei Hühndern, wir haben schon alle 100203846 Nachbarskatzen in unserem Sandkasten (buärx) und das reicht mir...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die katzen hätten wohl auf der party weniger spass gehabt ;-)
      dafür sind am zweiten Bild wenn man genau schaut sogar zwei katzen drauf. eine auf dem zeichenblock und eine schaut rechts durch die jalousien.

      blöd mit dem sandkasten.. kann man die nachbarskatzen nicht irgendwie davon abhalten?

      Löschen
    2. Keine Ahnung, die Katzenschreck-Verpiss-Dich Pflanzen beachten sie zumindest schon mal so gar nicht... Vielleicht STromschläge...? Nein, ich bin böse. Natürlich keine Stromschläge. Aber manchmal, wenn der Krümel entzückt mir Katzendreck spielt geht die Phantasie schon mit mir durch was die Katzen angeht...

      Löschen
  7. Haha, das Partyfoto ist genial! Was macht Katzenminze denn so mit den Katzen? Ich habe eine noch kleine Katze und bin immer auf der Suche nach Sachen, die sie bespaßen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würd mal sagen katzenminze macht z.b. aus einem faden stoffdino, der vorher keinerlei beachtung bekommen hat, einen überdrüber geilen super-dino, den man am liebsten komplett auffressen würde :-P
      musst mal ausprobieren. wirkt aber angeblich nur bei jeder zweiten katze.

      Löschen
    2. Und für jede erste ist dann vermutlich der Baldrian, da stehen die ja auch drauf ;-)

      Löschen
  8. echt, Schnee? Wobei, ein Kollege war über Ostern in München und hatte dort auch Schnee. Und ich musste heute morgen fast schon wieder die Autoscheibe frei kratzen.
    Jip, LACK finde ich auch super praktisch. Wohin auch sonst mit Fernbedienungen, Zeitschriften und dem ganzen Gedöns?

    AntwortenLöschen
  9. jawohl, geflankert hats, wie man bei uns sagt. aber liegen geblieben ist eh nix.

    AntwortenLöschen