Mittwoch, 25. April 2012

fast schon Sommer

..wenn am Donaukanal eine Bar nach der anderen wieder aufmacht.
Hier die Hermann Strandbar mit Schwan und ein Foto von der Stammstrandbar.
Gleichzeitig auch zwei der Dinge, denen ich ewig zuschauen könnte: Glitzern am Wasser und wenn sich wo Bläschen bilden..
Und wenn ich ewig sage, meine ich auch wirklich ewig. Hier hab ich mal einen ganzen Tag nichts anderes gemacht :-)
Irgendwie hab ich fast die Vermutung, dass das Fitnesscenter da nicht dagegen ankommt. Strandbar + glitzerndes Wasser + Bläschen schlagen das Fitnesscenter sogar haushoch. Wirst es in Zukunft schwer haben mich zu motivieren, Babsi.

Kommentare:

  1. ich lieb es auch, am wasser sitzen und diese ganz spezielle atmosphäre geniessen...herrlich :)

    schöne sommerliche bilder.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, das kann ich absolut nachvollziehen!
    Wasser plätschern oder Meeres rauschen hat doch irgendwie eine beruhigende Wirkung!

    AntwortenLöschen