Donnerstag, 5. April 2012

mellow yellow


ist das heutige Thema bei dem donnerstäglichen Fotoprojekt bei Luzia Pimpinella und auch gerade die dominierende Farbe in meinem Lieblingspark.

Irgendwie denk ich mir gerade, dass ich in letzter Zeit fast nur Blumen und Katzenbilder gepostet habe.. Naja, dafür gibts nächste Woche dann Bilder von der Ostertorte und eine 30er Torte steht auch wieder an demnächst :-)  

Kommentare:

  1. die ersten blüten sind ja faszinierend!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. hmmm wunderschön! Ich find es herrlich wenn alles blüht (trotz fieser Pollenallergie...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, jedes jahr wieder die pollenallergie.. obwohl heuer ists bei mir zum glück nicht so schlimm. hoffentlich hab ichs jetzt nicht verschrien.

      Löschen
  3. Ich kann den Frühling kaum erwarten! Hier ist es bitterkalt! :-(

    Liebe österliche Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier mittlerweile auch. wenns schon mal so schön warm war stört einem das gleich noch mehr..

      Löschen