Montag, 23. April 2012

7 Sachen


Nach Frau Liebe´s Idee: Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe.

Geschirrspüler ausgeräumt.



Blümchen auf den Tisch gestellt.

Gefrühstückt. Das ist wohl einer der Vorteile, erwachsen zu sein, dass einem niemand sagt, dass die Katze am Frühstückstisch nichts verloren hat.. :-)

Tiere gestapelt. Tier auf Tier heißt das Spiel. Hab ich gekauft, damit meine Neffen was zum spielen haben, wenn sie mal da sind. Kann man aber auch ohne Kinder spielen ;-)

Becher gehalten. Irgendwie find ich die Bechergrößen echt schlimm. Was ich da hab ist der allerkleinste, geht dann größenmäßig weiter bis zu 1,5l. Ist doch nicht normal, wer sauft denn 1,5l Cola in 2 Stunden? Russendisko übrigens. Nur weil der Schweighöfer mitgespielt hat.. War ganz ok.  

Gegessen.

Den ganzen Kram von der Fotokabine durchgesehen und weggeräumt.


Kommentare:

  1. 1,5-Liter-Becher?! OK, im Kino geht keiner raus und kauft sich noch eins, also machen die gleich größere Größen, aber *das* find ich trotzdem überzogen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor allem muss man bei einem 1,5 liter becher dann vermutlich erst recht raus gehen... aus eben umgekehrten gründen

      Löschen
  2. Das mit den großen Größen ist sicher aus Amerika übernommen... aber 1,5 Liter ist bäh. Danach hat man ja nen Zuckerschock...

    Und das Tierspiel sieht tatsächlich so aus als könnte man da im fortgeschrittenen Kindesalter (ab 30 etwa *gg*) immer noch gut mit spielen!

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fortgeschrittenes kindesalter ist gut *gg*
      und ja, man kann gut damit spielen :-)

      Löschen
  3. Eine sehr gesellige Katze hast du da. Hat doch auch schon den Geschirrspülr mit ausgeräumt.
    Den Schweighöfer mag ich übrigens auch sehr, da werde ich an Russendisko wohl nicht vorbei kommen.
    Sei lieb gegrüßt von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gesellig oder sehr aufdringlich.. wie mans sieht ;-)
      dann musst dir unbedingt rubbel die katz ansehen, falls noch nicht geschehen. der ist viel lustiger als russendisko.

      Löschen
  4. Den Käse essen wir auch immer. Ja, er hat eben einen sehr ausgefallenen Geschmack, der Trinkhorn-käufer. ;) LG! Mary

    AntwortenLöschen
  5. Und wie die Katze was am Tisch zu suchen hat!

    AntwortenLöschen