Donnerstag, 15. September 2011

catch a flare

Frau Pimpinella hat dazu aufgerufen, Sonnenstrahlen einzufangen. Auf dem Bild habe ich es doch glatt geschafft die allerersten Sonnenstrahlen des Tages einzufangen. Heuer im Sommer in Györ. Da wars noch nicht mal 5. Sooo früh. Und der Rest der Bagage hat noch tief und fest geschlafen.. Ganz alleine meine Sonnenstrahlen waren das. Meine. Meine. :-)    



Kommentare:

  1. Schöne Farben...ich musste auch ein Urlaubsfoto nehmen ;o)!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für´s teilen! Auch wenn es eigentlich deine Sonnenstrahlen sind.

    :-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Damöchte man jetzt langgehen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Dein Bild ist ja auch total schön!

    Ähm - habe gestöbert: Irre deine Torten! Ich muss in ein paar Wochen auch für den Piratengeburtstag backen. *bibber!

    Ob das sooooo schön wird wie bei dir?*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  5. Schön, noch ein Piratengeburtstag! Bin ich schon auf euren gespannt. Wird man dann ja sicher Bilder dazu bei dir sehen, nehm ich mal an.. Flaschenposteinladungen sind ja schon mal sehr cool :-)

    AntwortenLöschen