Montag, 26. September 2011

Was passiert wenn...

...man nach Kanada auswandert
kann man bei Brigitte lesen und sehen :-D
Aber unter anderem geht einem anscheinend das europäische Essen (teilweise) ab.
Daher habe ich mich "aufgeopfert" und stellvertretend einen Döner gegessen ;-)

Eigentlich ein Falafelsandwich, aber das kommt dem ja recht nahe... Ich hoffe, dass geht auch. Salat und Knobisauce waren zumindest (wie gewünscht) drin :-)
Schaut zugegebenerweise nicht besonders gut aus, wars aber!
Angebissen wird der Anblick nicht wirklich besser. Wahrscheinlich ist dir der Gusto auf Döner jetzt komplett vergangen...
Daher noch als Draufgabe, das Essen vom letzten Wochenende:

Backhendlsalat und Apfelstrudel
Liebe Grüße nach Kanada!

Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Dank! Mir ist im wahrsten Sinne des Wortes das Wasser im Munde zusammen gelaufen. Also ICH liebe diesen Anblick. Mehr noch, ich kann es foermlich riechen. Noch 11 Monate und 17 Tage bis zum naechsten Doener aehm... Deutschlandurlaub!
    Nochmal recht schoenen Dank und viele liebe Gruesse nach Austria !

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, und der Backhendlsalat und der Apfelstrudel, mhm..... Yammi!
    Und noch der See im Hintergrund... Klasse!

    AntwortenLöschen