Montag, 26. September 2011

Sieben Sachen

Nach Frau Liebe´s Idee: Sieben Fotos von sieben Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Dieses Mal aus Salzburg.

Kaspressknödelsuppe gelöffelt. Zum Glück hat die meinen Magen wieder "eingerenkt"... Wann werde ich mir endlich merken, dass ich einfach nicht mehr so viel vertrage, wie mit Mitte zwanzig.

 Boot über den Fuschlsee gelenkt.

 Wassertemperatur gemessen. Zu kalt für mich. Da meine Freunde keine so Weicheier sind wie ich:

 Sprungfotos gemacht.

 Schuhe wieder angezogen.

 Bären rausgesucht. Die Brezen können mir echt gestohlen bleiben.


Beim Heimfahren den Kaffee der Lenkerin gehalten.

Kommentare:

  1. Also bei Euch ist ja wenigstens genauso schoenes Wetter gewesen wie bei uns. Das macht ja richtig Urlaubslaune ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen bei schönem Wetter!
    Ich habe ein ähnliches Bild wie du, nur nicht mit Kaffee, sondern mit Sekt. :)

    AntwortenLöschen