Donnerstag, 29. September 2011

Liebster Moment

Heute bei Frau Pimpinella:
MEIN MOMENT
zeig ein stückchen deines liebsten moments des tages ganz nah. 

Wahrscheinlich wärs unter anderen Umständen was komplett anderes geworden. Aber da ich gerade die Finger davon lassen muss (besser wärs zumindest), ist das natürlich das erste was mir zu dem Thema in den Sinn kommt. Und zwar vor der Arbeit noch schnell in der Bäckerei vorbeischauen um für die Kaffeepause bzw. den Kaffee Gesellschaft zu holen. Nicht unbedingt jeden Tag, aber ab und zu sollt das schon drin sein. 

(Das sind zwar keine "Arbeitskuchen" sondern sommerliche Amsterdam-Urlaubs-Waffeln, aber ich finde das Bild so schön, dass ich das einfach nehmen musste.)
In nächster Zeit statt oberen Bildern, jedoch unteres Bild.
Zumindest kommt das Thema sehr gelegen und ich kann in meiner Kaffeepause jetzt liebste Momente schauen. Passt mindestens genausogut zum Kaffee wie ein Kuchen.

Kommentare:

  1. Ha,…ja inderdaad [in der Tat] Dutchable baksels ;O)…
    ..und dieser Bär ist ja ein süßer Kerl :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh sieht das lecker aus. Warum gibts hier nicht so einen Bäcker?! :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen