Sonntag, 6. Mai 2012

7 Sachen nach dem Urlaub

Nach Frau Liebe´s Idee: Immer wieder sonntags 7 (oder 8) Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe.


Um zu testen wer in der Woche bräuner geworden ist. 
Weil ich heute schon einmal gefragt worden bin- nein, wir haben uns nicht alle das gleiche Armband gekauft ;-) Das sind die Bänder vom Club in dem wir eigentlich fast nie waren, weil wir mit dem Auto Kreta erkundet haben. Bilder davon wirds im Laufe der nächsten Woche immer wieder mal geben. Irrsinnig schöne Insel! Ihr werdets sehen...

Auf der Tankstelle Milch geholt, damit ich endlich wieder einmal einen guten Kaffee trinken kann. Der im Hotel war nicht so berauschend.. Dafür war das Essen umso besser.

Flugzeugessen gegessen das übrig geblieben ist. Ich liebe dieses kleine Gebäck, das man dort immer bekommt.


Katzen ausgiebigst gestreichelt. Ach ja, die fehlen mir schon immer sehr, wenn ich mal weg bin.


Die mitgebrachte Sonne aufgehängt.


Tontöpfe in die Wohnung getragen, die ich im Müllraum gefunden habe. Eine wahre Schatzkammer ist das.

Tontöpfe angestrichen damit sie zu den Sesseln passen.

Blumen in den Tontopf gesetzt. Die Sonne wollte auch unbedingt nochmal mit rauf aufs Bild ;-)

Kommentare:

  1. Oh, Urlaub, wie schön :-) Hätte ich jetzt auch gerne :-)
    Die Katze sieht auch so aus als wäre sie ganz doll froh dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, ja war sie. normal wird nach einem urlaub immer ein schmolltag von den zweien eingelegt, aber gestern war das bedürfnis gestreichelt zu werden eindeutig größer.

      Löschen
  2. oooh, ich wär auch gern mal wieder so braun ;-)
    Und Flugzeugessen mag ich auch immer gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. besonders braun bin ich ja nicht geworden, naja ein bisschen.. und stolz drauf ;-)

      Löschen
    2. Ich probier mal Ende Mai so braun zu werden, da darf ich dann Fliegen ;). Tolle Töpfe!!!
      (und ich musste auf "antworten gehen, weil ich immer noch nicht richtig kommentieren kann...)

      Löschen
  3. Willkommen zurück! Und streichel erst einmal ausgiebig - geht mir genauso, wenn ich mal weg war. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, schön braun... dafür werden die Töpfe blau, das ist auch schick. Und besser als andersrum. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumentöpfe schauen jetzt sehr griechisch aus, dann passen sie gut zum Urlaub! Und hat es da an der Tankstelle tatsächlich ein Bounty als Getränk gegeben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich auch verwundert feststellen müssen. fast noch schräger hab ich den twixdrink daneben gefunden. der hatte sogar kleine twix im deckel.. sicher gleich ein paar hundert kalorien so ein teil

      Löschen