Montag, 14. Mai 2012

7 Sachen

Nach Frau Liebe´s Idee: Immer wieder sonntags (oder montags) 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe.


Das Rad zur Donauinsel gelenkt. Dafür dass ich nicht einmal 10 Minuten von der Wohnung zur Donauinsel brauche mach ich das eigentlich viel zu selten. Ab jetzt wieder öfter, habe ich mir heute vorgenommen.   

Ein paar hiervon gepflückt.

Buch gehalten. Und zwar wirklich nur gehalten. Nix mit lesen.. Weil, was man am Rad weniger merkt, es war schon recht kalt und windig heut. Eisheilige halt.. 

Blumen ins Wasser gestellt und ein paar Ameisen ein neues zuhause gegeben.


Ein Geschenk verpackt.
Weil ich ja weiß, dass du mitliest an der Stelle nochmals "ALLES GUTE ZUM MUTTERTAG!" Falls du eine Brennpaste zuhause hast könnten wirs am Mittwoch gleich mal ausprobieren. Glaub nicht, dassd das schon mal gesehen hast.. Wenns dann auch noch funktioniert das Ding ists genial :-)


Fellpflege betrieben.


Ein paar Ostereier ausgepackt. Dass es echt Leute gibt, die noch unangetastete Osternester herumstehen haben.. So schnell hat man gar nicht schaun können, waren die bei mir aufgegessen. Kümmere mich aber auch gern um andere Nester

Kommentare:

  1. Liebe Mutter von Maje, bitte sei so nett und sorge dafür, dass das Geheimnis um dieses Geschenk baldmöglichst gelüftet werden kann - Brennpaste? Geniales Ding? Nicht, dass ich neugierig wäre...

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch steht auch noch auf meiner Lese-Liste und das Geschenk ist wirklich super eingepackt ;-) Sowas packt man doch gleich noch viel lieber aus...

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch noch Osternester- aber nicht unangetastet... aber es war einfach sooo viel, dass wir garnicht so viel essen können! (wir haben eine kranke oma, die jedes mal vergessen hat dass sie bereits etwas gekauft hat, und dann noch was und noch was und noch was und noch was gekauft hat... man hat hinterher die Wiese kaum noch gesehen vor lauter Schokolade...)

    also und auf das Brennpastengeschenk bin ich ja auch neugierig :-)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da habt ihrs dann ja sehr leicht gehabt mit der ostereiersuche.. bis zu den nikoläusen werdet ihr das schon schaffen ;-)

      Löschen
  4. ahh...ich schau mir deine 7 sachen immer zu gerne auf der suche nach den katzen an...hihi.
    wie die katze sich genüsslich festkrallt, bei der fellpflege...hihi.
    wie heissen deine stubentiger eigentlich??? :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal vorweg, ich hab die katzen zusammen mit meinem damaligen ex "bekommen". da hat dann jeder einer einen namen gegeben. die dünne heißt maki, die dicke nyu - der name ist nicht auf meinem mist gewachsen, wobei maki wahrscheinlich auch nicht viel besser ist ;-)

      Löschen