Donnerstag, 10. Mai 2012

Liebster Blog Award

Daisy hat mir vor kurzem den Liebsten Blog Award vermacht- Danke hierfür! 
Da du geschrieben hast, dass du dich schon auf Bilder von meinen Leckereien aus dem Urlaub freust, hier schon mal extra für dich:
(fast wärs mir weggeschmolzen das Eis, bis es fürs Foto richtig ausgerichtet wurde.. genau in der Sonne, kein Schatten auf dem Eis, Meer mit heranrollenden Wellen im Hingergrund und keine komischen Leute drauf.. nicht so leicht *gg*)


So, dann tu ich mal etwas networken und gebe den Award an Blogs weiter, die mir gut gefallen und bei denen sich ein Besuch auf alle Fälle auszahlt. 
Hab mich jetzt mal nur auf die Blogs beschränkt, die eingetragene Leser haben, damit ich auch brav die Award-Weitergeb-Kriterien erfülle.




Für eure lieben Blogs den --------->
Hoff mal Ihr habt den nicht schon...



Zu diesem Award:

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Kommentare:

  1. Erst einmal "sehr gerne!". Und dann - wow, vielen lieben Dank für dieses Bild. Na toll, jetzt sabber ich wieder... ;) Ich bin allerdings sehr beeindruckt von diesem Bild von einem Eis. Hast du etwa auch noch eventuelle Fingerabdrücke vom Glas gewischt vorm Foto? So viel Disziplin zu warten hätte ich nicht - ein Eis, ein Löffel, eine glückliche daisy... :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, danke! :) Ich freue mich sehr! Die Bemühungen haben sich ausgezahlt, das Foto ist echt Ferien-Katalog Material, sehr gelungen! ;) LG, Mary

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere!
    Will auch ein Eis, bitte mit Schokosoße und Nüssen!
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. mhhhh das eis schaut köstliche aus. und gratuliere zum award. du hast ihn auf jeden fall verdient!

    AntwortenLöschen
  5. tolles foto! gratulation zum Award! Und vielen Dank fürs weitergeben!
    Ich werd ihn nächste Tage weitergeben! Schönen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen