Freitag, 25. Mai 2012

Kreta - Schokoriegel

Meine Vermutung, dass ich es schaffe, die Blog-Kretarundreise fertig zu haben, bevor der nächste Urlaub dran ist war nicht so ganz richtig. Irgendwie hab ich komplett darauf vergessen, dass es über das lange Wochenende ja mit meiner Schwester (+Anhang) fortgeht.
Ist halt die Frage, ob das überhaupt als Urlaub gilt, wenns nur zwei Nächte sind und man in einer Stunde mit dem Zug da ist.. Fraglich, fraglich..
Jetzt gehts jedenfalls wieder weiter mit Kreta und zwar mit dem wichtigsten Teil des Urlaubs: der Riegelverkostung :-)
Schon seit Jahren ists absolut wichtig für mich, alle Schokoriegel, dies bei uns nicht gibt zu verkosten und fotografisch festzuhalten. In Irland wars recht schwer, weils da so viel verschiedene gegeben hat.. Kreta war leicht, da warens nur ein paar.
3 Bit innen mit Keks und Milchcreme- war recht gut
Derby -meiner Meinung nach beste der Riegel- bekommt gleich zwei Bilder.
Auf den letzten Plätzen sind Tronky und lov´it- zwar nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich aufregend.  

Kommentare:

  1. Schokoriegelverkostung! Das gefällt mir!!! :o)
    (Äh, 2 Nächte und in einer Stunde dort, nein, das gilt noch nicht als Urlaub ;o) - du bist also nach wie vor im Rennen :o))

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    Alles Liebe
    Traude

    AntwortenLöschen
  2. Machst du bei Blog-Tags mit? Wenn ja, hier ;-) Wenn nicht, auch ok ;-) Hier geht's zu deinem Tag: http://feedbackpositiv.blogspot.de/2012/05/eleven-questions.html

    AntwortenLöschen