Dienstag, 15. Mai 2012

Kreta - Megalopotamos und Amari-Tal

Wieder an der Zeit für ein paar Kreta-Fotos. Jetzt gehts landeinwärts ins Amari-Tal. Bis zum nächsten Urlaub bin ich dann wahrscheinlich durch. Da überhaupt noch kein nächster Urlaub geplant ist, sollt das auch nicht allzu schwer sein ;-)
als hätten sie nur Schafsfelle umgehängt, die Schafe

Den hätte ich nur zu gern mitgenommen. Die anderen fandens extrem grauslich, also hab ichs dann lassen. Außerdem hätt er eh keinen Platz im Koffer gehabt. Ist dann auch noch die Frage, ob man das darf.. Naja, mir bleibt ja das Foto.

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön, da möcht ich auch gern mal hin!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Impressionen, die du uns hier zeigst. Bisher hat mich Griechenland nicht als Urlaubsziel gereizt, aber wenn ich mir das so anschaue... ich hab noch nichts geplant... :)

    AntwortenLöschen
  3. derweil habt ihr erst einen kleinen teil gesehen.. da kommen noch vieeel mehr bilder. freut mich, dass euch gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön! Übrigens gut, dass du den Ziegenkopf geknipst hast. Ich ärgere mich bis heute, dass ich vor 10 Jahren verpasst habe, einen Entenkopf am Strand zu fotografieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sollt ich jemals einen entenkopf am strand sehen, werd ich ihn sofort für dich fotografieren. ehrenwort.

      Löschen