Donnerstag, 24. Mai 2012

Abendhimmel heute



Kommentare:

  1. oooooooooooooooh........... - ich bleibe einfach ein bisschen sitzen und staune... :)

    AntwortenLöschen
  2. schöööööön!
    Und so eine schöne Kulisse hast du bei dir zuhause in der Nähe? Beneidenswert! Falls du wirklich Interesse am Brotbacken hast, kann ich dir das Topfbrot echt nur empfehlen, ich fand das voll einfach. Vorher habe ich bis auf mein Schwarzbrot (nur einmal) auch nie Brot gebacken! Und bei deinen Torten-Backkünsten sollte das doch wohl ein leichtes für dich sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann werd ich wohl mal eines von deinen topfbrotrezepten ausprobieren müssen.. :-)

      Löschen
  3. Wow, unglaublich! Ich beneide dich sehr! :) LG, Mary

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderschöne bilder zeigst du auf deinem blog!
    ich bin ganz davon angetan sie wecken mein schlummerndes fernweh auf ;O)

    vlg sabine

    AntwortenLöschen