Montag, 21. Mai 2012

7 Sachen

Nach Frau Liebe´s Idee: Immer wieder sonntags (oder montags) 7 (oder auch mal 8) Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag (zugegebenerweise haben sich dieses Mal auch ein paar Fotos vom Samstag dazugeschummelt..) meine Hände gebraucht habe. Puh, stark abgewandelt dieses Mal ;-)  
So lange mit verschiedenen Kameraeinstellungen herumgespielt, dass ich nicht nur den glitzernden Mondsee sondern auch das Glitzern schön fotografieren konnte.
Ganz kurz belichten und schon hat man lauter Sternchen am See :-)


Würstel nachgelegt, gewendet und an die hinteren Reihen weitergereicht. Erstaunlich, wieviele Leute man auf so einen Balkon unterbringt, wenn man möchte.
Den Schweden applaudiert, weils so gut gespielt haben.

Wasser nachgeschenkt. Nur weil eine Zitronenscheibe drin schwimmt, würde ich das zwar nicht als Soda-Zitron bezeichnen, aber was solls.

Avocadomakis gegessen und nicht bloß einpacken lassen, wie manch anderer ;-) 

Tasche heimgeschleppt.

Katzen gefüttert. Sobald ich irgendwo ein gut zugängliches Wasserglas stehen lass, muss man (Katze) daraus trinken, obwohl man sonst fast nie was trinkt. Keine Ahnung warum.. Katzenlogik besagt vielleicht, dass das viel besser sein muss als das in der Schüssel. Daher gibts Wasser für die Katzen jetzt nur mehr in Gläsern oder Heferl (falls sich wer wundern sollte, warum dort ein Kaffeeheferl steht). 

Kommentare:

  1. Die Katze meiner Eltern trinkt nur aus einer Dekoschale (mit schwimmendem Plastikfisch, bitte) auf der Anrichte... muss wohl wirklich Katzenlogik sein. ;)

    Euer Grillfest auf dem Balkon sieht super gemütlich aus...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Strenchen und die Zitronenscheibe...! Ganz tolle Bilder.
    Und Katzen SIND seltsam. ;)

    AntwortenLöschen