Freitag, 27. April 2012

Tausche..





..Steinstiegen gegen Sand
..grünes Kanalwasser   
  gegen blaues Meerwasser
..Spritzer gegen Mythos


 ab Morgen für eine Woche
         *freu*



11 Kommentare:

  1. Einen schönen Urlaub!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ganz wunderbar! Einen tollen Urlaub dir! :-)

    AntwortenLöschen
  3. bei dem tausch mach ich auch mit :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Ohh....hach...ich habe meinen Urlaub ja leider schon hinter mir! Viel Spass und sammle viele neue Eindrücke!

    LG
    TANJA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach.. jetzt hab ich meinen auch hinter mir.. Bin aber noch recht chillig drauf und hoff, dass das noch eine Zeit anhält B-)

      Löschen
  5. schönen urlaub! bring ein paar nette fotos mit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..sind ein bissl mehr als ein paar nette Fotos geworden. So an die Tausend und alle so gut, dass ich keins löschen mag. Wird schwer da eine Auswahl zu treffen, welche ich euch zeig.

      Löschen
  6. Ich bin gespannt - und freue mich nicht nur auf Fotos, sondern auch auf tolle Bilder deiner Leckereien. Weil ich hier jedes Mal sabbernd vorm Rechner sitze, lasse ich dir den Liebster-Blog-Award da. http://daisysdasein.blogspot.de/2012/04/liebster-blog-award-dankeschon.html

    Liebe Grüße und erholsamen Urlaub
    daisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Werd dann demnächts mal schaun, an wen ich den Award weiterreichen kann und extra für dich ganz viele Essensfotos aus dem Urlaub posten :-)

      Löschen
  7. Einen schönen Urlaub, da wäre ich jetzt auch gerne :)

    AntwortenLöschen