Donnerstag, 17. Mai 2012

the other side of me

bzw. "ich kann auch anders" ist heute das Thema beim donnerstäglichen Fotoprojekt bei Nic.
Dann offenbare ich einmal meine Schattenseite ;-)
Im Hintergrund übrigens Moni Arkadi von außen. Ich steh da grad auf dem Dach vom Nachbarhaus herum. 

1 Kommentar:

  1. Servus, Frau Bröselmajestät ;o) - ich befinde mich gerade auf der Suche nach Österreichischen Bloggern / Bloggerinnen... und bin dabei bei deinen "Schattenseiten" hängengeblieben ;o) Gefallen mir gut, auch deine übrigen Kreta-Bilder (wobei ich beim Schafsschädel auch ziemlich hin-und hergerissen bin, ob ich den jetzt schön oder grauslich finde. Ein bissl von beidem, vermutlich ;o))
    Hast du vielleicht am 24.6. Zeit? Schau mal auf meinem Blog vorbei, an dem Tag gibt's nämlich ein Bloggertreffen - und möglicherweise ist es ja nicht soooooo weit von dir entfernt?!!! (Hab ich mir deinen Standort jetzt richtig gemerkt? Wien? Dann ist es gar nicht weit weg - Laxenburg!) Wäre schön, wenn du dabei wärst!!!
    Alles Liebe, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen