Freitag, 30. September 2011

Freitags-Füller

Textimpulse zum Ausfüllen gibt es wie jeden Freitag bei Barbara.


1. Heute ist wieder einmal ein absolut schöner, sonniger Tag.
2.  Gnocchi in Tomatensauce mit Käse überbacken koche ich momentan am liebsten.
3.  Ich möchte mir gerne eine perfekt sitzende, bequeme, um ein paar Kilo leichter machende Jeans (wenn ich so etwas jemals finden sollte) kaufen.
4. Heute ist Freitag und ich bin froh dass heute Freitag ist.
5. Wenn ich an Weihnachten denke und zwar jetzt schon, stimmt irgendetwas nicht… wo ich doch gerade erst Herbef gefeiert habe ;-)
6.  Menschen mit einem leicht sarkastischen, schwarzen Humor finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich (mal schaun) Flohmarkt in der Neubaugasse geplant und Sonntag möchte ich mir die Wiener Wiesen von der Ferne geben. Würde ich ein Zelt betreten, möchte mein neues Zahnimplantat höchstwahrscheinlich nicht bei mir bleiben und verabschiedet sich wieder!

1 Kommentar:

  1. Da komm ich doch gleich mal zum Gegenbesuch. Ich freu mich immer sehr über neue Leser und Kommentierer auf meinem Blog, da ist es für mich auch selbstverständlich, mal bei anderen zu gucken. :-)

    Die Gnocchi klingen ja wirklich sehr sehr lecker, da hätt ich jetzt auch Appetit drauf! :-)

    Ich wünsch dir ein tolles sonniges Wochenende und werd mich demnächst mal bissl quer durch deinen Blog lesen.

    Dein Bild oben in deinem Blog find ich übrigens super!!! :-D

    AntwortenLöschen