Sonntag, 22. Januar 2012

7 Sachen

Nach Frau Liebe´s Idee: Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe.

Postkarte neben das Bett gehängt.

Chai gemacht und getrunken.

Einen passenden Blumentopf rausgesucht. Die Keimversuche von vor zwei Wochen waren bis jetzt übrigens noch nicht erfolgreich... Dann kauf ich mir halt eben welche. Auch wenn es mit dem Anbauen nicht klappt, überleben tun die Pflanzen bei mir zumindest :-)

Gekocht und Gegessen.

Gewand einsortiert. Schon vor ein paar Wochen habe ich bei meinen Eltern das Gewand das ich noch dort hatte aussortiert und einen Teil nach Wien mitgenommen. Da ich jetzt schon ca. 13 Jahre in Wien lebe, kann man sich vorstellen, was das für ein Gewand ist *g* . Im Bild die ärgsten zwei Stücke. Lederimitathose und Bluse mit Schulterpolster und furchtbaren Spitzen. Nieee werd ich das jemals wieder anziehen. Aber man kann ja nicht wissen, vielleicht brauch ich das noch mal... Bad Taste Party oder so ;-)

Katze aus dem Kleiderschrank geworfen. Wie man sieht, die Katze muss nur wo vorbeigehen, schon hinterlässt sie eine Haarspur...

Verschiedenste Sachen mit Frühstückstüten ausprobiert. Hier als Lichttüten mit Herzausstecher.

Kommentare:

  1. Hihi, die alten Klamotten sind... sehenswert. Und ich glaube, dass katzen Kleiderschränke für einen Teil des verlorenen Garten Eden halten. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ich vergesse morgens immer, dass ein Chai so lecker ist, und mache mir stattdessen nen Kaffee... Vielleicht denke ich ja morgen mal dran... Zutaten habe ich auf jeden Fall alle da...

    Zu Deiner Katze im Kleiderschrank fällt mir doch wieder der passende Cartoon auf dem Skizzenblog ein- grade frisch von heute: http://skizzenblog.clausast.de/2012/01/fidele-felidae.html
    Ich hab mich kringelig gelacht über diese Katze ;-)

    AntwortenLöschen
  3. machst du den Chai selbst oder kaufst Du Ihn? ich sträube mich immer gegen die ganzen neuen Fertigprodukte die so auf dem Markt sind, dabei liebe ich Chai...:)
    Deine katzen sind toll, ich mag immer die Bilder die ich von Ihnen bei Dir sehe, aber Katzenhaar ist doof...das kann ich gut verstehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lederhose ist MIT der BLuse eine Traum-Kombi! Jetzt beim endgültigen Umzug ins Haus werden sicher auch so fesche Sachen ans Licht kommen!

    Du hattest auch einen Pampersbären?! *jippi* Den kennen nämlich so wenige und zu finden ist er auch nicht mehr (Bräuchte eine Nase und einen Puschelschwanz...)

    Und jetzt will ich nen CHai...


    die grüßende
    mole

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, die Katzenhaare.. har har.. :-) nervige Sache..
    Chai ist zugegebenerweise gekauft, aber laut Packung keine künstlichen Inhaltsstoffe. Immerhin.

    @mole: Ich glaub ich les nicht richtig, mein über alles geliebter Pampersbär soll als Ersatzteillager für deinen Pampersbären hinhalten! :-O
    Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht obs den noch gibt und wo.. aber kann ja mal schauen, wenn ich wieder mal in der alten Heimat bin. Nur mal schaun, vom Abtrennen der Nase und des Puschelschwanzes rede ich hier nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  6. katzenhaare - hundehaare, never ending story ;)
    ich liebe übrigens frühstückslichtertüten, vor allem im sommer beim camping...

    AntwortenLöschen