Sonntag, 15. Januar 2012

Alte Donau


Kommentare:

  1. tolle vor-frühlingsbiler :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Momentan sind die Himmelbilder wieder großartig. Diese kalt/ warm Kombi zaubert tolle Stimmungen.

    Warum ich nur Sonnenscheb hab? Lol, weil ich nur Fotos mach, wenn's sonnig ist! Lol!!!

    übrigens, bitte nimm die kleinen Kügelhüpchen weg. ich sabbere mich immer von oben bis unten voll, wenn ich sie im Augenwinkel wahrnehme.... Mmmmmm.....


    Die angesabberte
    mole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wolkenberghaufen. Ich liebe Wolken.

    AntwortenLöschen
  4. An der Alten Donau ist es recht schön, leider komm ich viel zu selten hin! Und die Sache mit dem Teebeutel-neu-befüllen ist wirklich sehr umständlich, nur wollte ich losen Tee trinken und hatte weder Teekanne noch Teesieb zur Hand (ist beim Umzug wohl verlorengegangen) und das ist auch eine gute Lösung.

    AntwortenLöschen