Sonntag, 29. Januar 2012

7 Sachen

Nach Frau Liebe´s Idee: Immer wieder sonntags 7 (oder 8) Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe.
Bis in die frühen Morgenstunden Geister gejagt. Natürlich sind wir nicht nur so in dem Aufzug unterwegs gewesen, sondern weil das Partymotto Kindheitshelden war. Trotzdem war fast niemand sonst verkleidet. Ts ts... fade Bagage  
Die Idee ab jetzt immer verkleidet fortzugehen finde ich nüchtern betrachtet allerdings nicht mehr so gut... Irgendwann sollten wir wohl beginnen uns wie Erwachsene zu benehmen... Obwohl die vier Musketiere hätten schon auch was ;-)
Da ich dann meine Kamera vergessen habe, gehts den Rest-Sonntag mit der Unterwasserkamera weiter. Daher die schlechte Qualität und das Datum (Fotos sind schon von heute, habe nur zu spät gemerkt, dass das falsch drin ist)

Palatschinken gemacht und gegessen.

Die Katzen dem Laser hinterherjagen lassen.

Blumen gegossen.

Buch gehalten. Wenn man genau schaut, sieht man dass ich da gerade von der "Höhle" aus beobachtet werde.
etwas irritierend

Geduscht. Zumindest bei dem Bild hatte die Unterwasserkamera einen nicht abzustreitenden Vorteil.

Kommentare:

  1. Haha! So ein Duschbild sieht man wirklich nicht so oft...super!

    AntwortenLöschen
  2. Das Duschbild hat noch für einen späten Lacher gesorgt. Vielen Dank dafür! :)

    Einen schönen Start in die neue Woche...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Cool, das Duschbild hat echt was.. .dann sieht man selten ;-)

    Liebe 7 Sachen Sonntagabendliche Grüße und einen schönen Wochenstart
    wünscht Dir

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das erste Foto ja am schönsten. :D

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie ist das doch oft so, dass sich die Leuts bei Mottoparties nicht trauen zu verkleiden... das ist die "Reife" und das "hohe Alter", definitiv... *augenroll* Ich finde verkleiden super (außer an Karneval, da weigere ich mich ständig- hab aber auch genug zu tun meine Kinder zu verkleiden *gg*), von daher: Daumen hoch für die Geisterjäger!! :-D

    AntwortenLöschen
  6. ein foto von unter der dusche ist echt eine tolle idee... was hast du für eine unterwasserkamera... ?? ist sowas nicht sehr teuer? hat sich das für dich ausgezahlt? also tauchst du oder machst du einfach gerne fotos unter der dusche ...??

    lg
    verena

    AntwortenLöschen
  7. ich find verkleiden toll. Wir müssen oft genug ernst und erwachsen sein, wieso dann nicht mal ab und an verkleiden. Sei es an Karneval, Halloween oder zu einer Mottoparty. Das Duschbild ist tatsächlich cool!

    AntwortenLöschen
  8. @maufeline und goldengelchen: stimmt :) vor allem nicht nur das verkleiden.. wir hatten allein schon beim beratschlagen als was wir gehen und beim bauen von den kostümen den vollen spass und auf der party natürlich <:) sollte man wirklich öfters machen. fasching (karneval) lass ich aber aus. am land wird das noch richtig gefeiert, nicht nur von den kindern, aber in wien merkt man davon gar nichts. schade irgendwie, war immer recht lustig früher...

    @verena: die kamera war nicht so teuer. war ein spontankauf beim eduscho ;) macht zwar über wasser, wie man sieht, nicht die schönsten fotos, aber kauf hat sich trotzdem ausgezahlt. fürs schnorcheln, um meine neffen beim tauchen zu fotografieren und natürlich um fotos unter der dusche zu machen :)

    AntwortenLöschen
  9. Goastbusters, zu verschaerft ;o). Schoene Fotos ueberhaupt!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  10. Geniales Duschbild!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  11. die ghostbusters! knaller!
    schade, dass nicht alle mitgemacht haben! :(

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Outfits genial und werde das erstmal dem Göga zeigen - und ein super Motto für eine Party. Wer da nicht mitmacht, hat so ein schönes Motto nicht verdient.

    AntwortenLöschen
  13. Wie geil ist das denn!!!
    Ghostbusters! Im afraid of no ghosts...

    Ihr könntet ja als Gegenpol am Faschingsdienstag unverkleidet losziehen...
    DAS wäre dann wohl e r w a c h s e n... *mhm*

    Die Augen aus der Hölle sind genial. :o))

    die grüßende
    mole

    AntwortenLöschen
  14. ich dreh durch! wie toll ist denn das duschbild bitte??!!! BRAVO

    herzlich
    MollyMonkeys

    AntwortenLöschen