Freitag, 6. Januar 2012

SCHEISS DRAUF - Torte

Eigentlich hätte ich geglaubt, man erkennts sofort, aber entweder hab ich die Vogelscheisse nicht authentisch genug gemacht, oder nicht jeder denkt so wie ich...
Daher gleich vorweg: es sollte so aussehen, als hätte der Vogel die Torte zugesch...
Tja wieder einmal eine äußerst gustiöse Torte ;-)



Kommentare:

  1. Eltern hats auch gut geschmeckt *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Ich schiff mich an! Das andere hab ichj a den Vögeln überlassen... ;o)
    Wer auch immer so ne Torte brauchte, du hast sie geliefert und ich würde mal sagen, die optische Echheit ist - wenn auch für mich wirklich gut getroffen - nicht so wichtig, wie die Idee...

    eine Scheiß-drauf-Torte!

    Ich werd mir noch einen von dir backen lassen...

    die lachende
    mole

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen