Montag, 2. Juli 2012

37,7 Grad

.. hats dann das Wochenende noch bekommen.
Wenn man nicht arbeiten muss, durchaus zu ertragen. Nicht viel bewegen, Schatten, Eis und die Donau, dann sind 37,7 Grad sogar sehr gut zu ertragen.. 
Eis schmeckt mit der richtigen Aussicht gleich noch besser. Von mir waren die Topfennockerl mit Eis (bei den 7-Sachen zu sehen) Mohr im Hemd mit Eis war auch nicht zu verachten.. Im Gasthaus Neubrasilien war das übrigens und das untere Eis war zum Glück nicht von mir.
Schwimmtier und Bier das lob ich mir :-)
Strandcafe an der Unteren Alten Donau - wie im Urlaub.
Ventilator hat auch gute Dienste geleistet das Wochenende.

Kommentare:

  1. Das letzte Foto ist ja toll geworden.. :D
    Ganz so warm war es hier zum Glück nicht, aber 30 Grad haben auch gereicht...
    Du hast es dir scheinbar sehr gut gehen lassen am Wochenende.. :)
    Deine Fotos wirken sehr sommerlich..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. also, ein paar grad kannst uns gerne rüberschicken...hatten gestern einen "kälte"einbruch - von 30 grad auf 18...aber tat auch irgendwie mal gut...hihi.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Wieviel?! Hilfe... alles über 30° ist Quälerei!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Wenn ich nicht zu feig zum Schwimmen in freien Gewässern wäre, würd ich mich ja glatt mal in die Donau reintrauen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ..das sieht wirklich nach urlaub aus.. toll! :) und erstmal noch: merci für deinen besuch bei mir, hab mich sehr gefreut.. und ja, das raclette war sehr, sehr lecker.. :) ich schau mich nun erstmal bei dir um und schicke dir liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh... das sieht herrlich aus! Genau nach meinem Geschmack! Ich möchte bitte dann auch gern den Mohr im Hemd und später ein Bier, mit den Füßen im Wasser baumelnd und den Abend genießend...

    AntwortenLöschen
  7. bei deinen fotos hab ich immer das gefühl, wir waren zusammen unterwegs..;)
    war am sonntag ganz genau dort tretboot fahren! ;D

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht aber wirklich nach Urlaub aus!!
    Ich will auch! :)
    Lg

    AntwortenLöschen