Freitag, 6. Juli 2012

guten Ausblick

..hat man am Dachboden in der Lerchenfelderstrasse. Sonst auch ganz nett, aber 3,20 für einen Spritzer ist dann schon etwas zuviel um da jetzt regelmäßig die Aussicht zu genießen..

Kommentare:

  1. ja 3,20 is echt luxus für an spritzer ... aber wenns halt so schön is ..

    sag mal .. wie schauts eigenlich aus ... mittwoch frühstück oder doch lieber mal an spritzer ??

    AntwortenLöschen
  2. Ja alles was etwas "speziell" ist, lässt sich das auch zahlen ;) Dafür hast du wunderwunderschöne Fotos gemacht. Heute haben wir beide unserer Liebe zu Wien Ausdruck verliehen ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. oohh ich liiiebe die bar oben im 25 hours hotel!!!! sooo cool...mal was komplett andres... allein die einrichtung ;) und die musik....und die leute...
    ich mags! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen