Dienstag, 10. Juli 2012

Tinti

Dienstag ist der Tag, an dem Roboti die Helden des Alltags preist. Also all jene Dinge, die einem den täglichen Trott verschönern.
Da muss mein neuer Held natürlich auch mitmachen.
Tinti- zwar erst eine Woche "alt" aber bereits viel erlebt. Was hab ich früher nur ohne ihn gemacht.. ;-)

Hier ist er auf Expedition am Kaiserwasser.

Tinti in Györ.

Außerdem hat er auch den Pool meiner Neffen unbeschadet überlebt. Möge er mir noch lange erhalten bleiben.

Kommentare:

  1. Puh das ist aber ein tapferer Kämpfer der Tinti ♥ Und deine Fotos - wunderschön ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich überreiche dir hiermit feierlich die Auszeichnung "Liebster Blog". Alle weiteren Infos und wem ich diesen Preis sonst noch verliehen habe, erfährst du hier:
    http://cookeatandchill.blogspot.co.at/2012/07/liebster-blog.html

    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag besonders das 2. Foto von oben. Am liebsten würde ich auf den Baum klettern und ins Wasser springen. Ach, ich lieeeebe den Sommer!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen