Donnerstag, 12. Juli 2012

i saw wild things

..auf Kreta.
Nicht beim Schnorcheln zum Glück. Da würd mir dann schon etwas anders werden. Im Cretaquarium waren wir da.
Mein Lieblingsfisch im Cretaquarium- die Muräne. Da könnt ich ewig zuschaun.
video

Dann auch gleich noch ein Bild von meinem absoluten Lieblingstier auf Kreta- die lachende Ziege.
Stellt sich jetzt nur die Frage, ob mich die Ziege an- oder ausgelacht hat. Ersteres hoff ich mal.
Oder sie lächelt einfach selbstzufrieden vor sich hin oder überheblich arrogant.. Man weiß es nicht..

Mehr Wildheit ist heut bei Nic zu sehen. 

Kommentare:

  1. *Urghs* der sieht in der Tat "wild" aus.
    Die Ziege ist allerdings DIE Sympathieträgerin schlechthin.Und bringt garantiert heute jeden zum Lächeln:)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich gut, dass Du die im Aquarium gesehen hast.

    Tolle Bilder!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Puuuh, zum Glück hinter einer dicken Glasscheibe!

    Zuerst habe ich gedacht, Du würdest zu den mutigen Taucherinnen gehören, die sich in die Fluten stürzen, sobald sie eine dreieckige Flosse sehen :o)

    Schöne Fotos!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Coole Pics. Gefallen mir. Herzlicher Gruss

    AntwortenLöschen
  6. danke :-)
    werd ich mal schaun, obs sonst noch gute fotos ausm cretaquarium gibt..

    AntwortenLöschen
  7. na da ist mir meine 1cm-raupe doch lieber :) aber tolle fotos!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos! Bei der grinsenden Ziege fällt mir ein Dalmatiner ein, der mir vor einigen Jahren mal begegnet ist und der die Besucher immer angegrinst hat (kurz bevor er sich vor Freude eingepinkelt hat). Das sah echt zum Piepen aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit den angrinsen ist ja echt süß, aber sich bei jedem besucher vor freude anpinkeln.. das arme herrchen/frauchen. hoff ich nur, dass sich die pinkelphase irgendwann gegeben hat..

      Löschen
  9. toller Mix - vom Hai zur Ziege :)
    Gut, dass du das mit dem Hai noch aufgeklärt hast. Die Ziege ist der absolute Knaller!!!

    AntwortenLöschen
  10. ich sitze hier so nichtsahnend und bestaune deine schönen Fotos, wobei mir übrigens wieder das Herz aufgeht... so nebenbei.
    Plötzlich lacht mich diese Ziege an!

    So laut und so herzlich habe ich um 9 Uhr morgens schon lange nicht mehr zurück gelacht :)

    Die sich-nicht-mehr-einkriegende-Suse

    AntwortenLöschen