Freitag, 13. Juli 2012

Cretaquarium

Der Fisch gehörte jetzt nicht direkt zum Cretaquarium, sondern zum Eis/Getränkestand vorm Cretaquarium. Da ihm sein Besitzer schon so stolz präsentiert hat, musste ich natürlich ein Foto machen. Bisschen mehr Wasser hätte er vielleicht noch reingeben können.. 
Direkt im Cretaquarium habe ich dann gar nicht mehr so viele Fotos gemacht, sondern mich mehr den sphärischen Unterwasserklängen hingegeben und eben Fische beobachtet.
Hier nochmals mein Lieblingsfisch.
Zitat Maufeline: "Ist dir schon mal aufgefallen, dass Muränen immer so aussehen als hätten sie dir grade einen Witz erzählt und warten nun auf eine Reaktion von dir?" *gg*
Mit diesen eigenartigen, volllippigen Fisch hatte ich ziemlich langen intensiven Augenkontakt..  
Und hier die OP-Mädls wie sie gerade zwei von hunderten Fotos im Cretaquarium schießen ;-)
Eine kleine Auswahl von deren Fotos könnt Ihr hier sehen



Kommentare:

  1. Ich hab mal irgendwo was gelesen, was sinngemäß so war: Ist DIr schon mal aufgefallen, dass Muränen immer so aussehen als hätten sie Dir grade einen Witz erzählt und warten nun auf eine Reaktion von Dir?
    Passt grade total zu Deinem Lieblingsfisch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *gg* ja stimmt voll! wie lustig! jetzt find ich die muräne gleich noch cooler.
    hab grad noch ein muränenbild dazugeben müssen, das noch besser deiner beschreibung entspricht :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich muss unbedingt mal wieder in ein Aquarium. Schon allein für die Atmosphäre!

    AntwortenLöschen