Sonntag, 1. Juli 2012

7 Sachen

Nach Frau Liebe´s Idee: Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe.
Den Ventilator auf die höchste Stufe gestellt. 


Mini-Sukkulenten umgetopft. Auf dem Foto wirken sie so riesig, sind aber total klein.. süss.

Brot geschnitten. Wenns so heiß ist wie heute, durchaus sinnvoll um sich schweißtreibende Kauarbeit zu ersparen ;-)  

Ein vierblättriges Kleeblatt ausgerissen.

Die Decke an der neuen Donau ausgebreitet. Den Ort allerdings nicht viel später mit allergisch roten, juckenden, tränenden Augen halbblind wieder verlassen. So die arge Allergikerin bin ich normal gar nicht, schon gar nicht im Sommer.. An der alten Donau ists dann auch wieder gegangen. Tja, somit hab ich wenigstens den Temperaturunterschied zwischen alter und neuer Donau hautnah mitbekommen. Neue war noch eine Abkühlung, alte fast schon zu warm, dafür keine fiesen Pollen.

Topfennockerl mit Beeren und schon etwas angetautem Vanilleeis im Gasthaus Neubrasilien reingeschaufelt.

Umgeblättert. Wie ich mich einmal in alles verliebte- zwar gut das Buch aber für den Tag nicht das richtige. Über 35 Grad brauchts wohl eher ganz, ganz seichte Literatur..  

Kommentare:

  1. uhhh...der nachtisch schaut lecker aus :)

    und glückwunsch zum kleeblatt :)

    einen schönen abend dir und deinen schmusetigern und einen guten start in die neue woche.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ein vierblättriges Kleeblatt! Da kann die Woche ja nur gut werden... :-)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja nach einem ganz tollen Sonntag aus! Das Tomatenbrot, diese Nockerln, schwimmen gehen....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhmmm die Nachspeise hätte ich jetzt auch gern ;) Ventilator läuft auch bei uns - und ich werd ihn auch mit so bunten Bändchen verzieren, dass sieht nämlich toll aus ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein toller Sonntag! Sieht jedenfalls von hier aus ganz großartig aus!

    AntwortenLöschen