Sonntag, 22. Juli 2012

7 Sachen Spezial

Nach Frau Liebe´s Idee: Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Dieses Mal extra für Nima und Jules ein 7 Sachen Spezial ausschließlich mit Katzen. Da ich heute ohnehin nichts aufregendes gemacht habe, wahrscheinlich auch interessanter als Bilder, wie ich die Wohnung putze, Müll runtertrage und so ;-)
Futter serviert. Wie immer wartet die dicke Katze schon sehnsüchtigst darauf, während es der dünnen ziemlich egal ist, dass es was zu fressen gibt.

Kaffeehäferl gehalten während die Lieblingsdecke vollgesabbert wird. Auch das wiederholt sich jeden Tag aufs neue..


Ein Stück Wurst geteilt.
    

Buch gehalten.


Liegestuhl in die Sonne geschoben.


Katze angestänkert.
Die wohl süßesten Katzenpfoten der Welt..

Maus angestupst.

Leckerlies in den Ball gefüllt.
Hm, waren jetzt sogar mehr als 7.. ach, was solls..

Kommentare:

  1. ohhh...toll!!!danke :D
    tolle bilder von zuckersüssen katzen...danke für dieses spezial :D
    das bild unter dem liegestuhl ist genial...hihi.

    DANKE :)

    wunderschönen sonntag noch.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh ist das süß ♥ Vorallem die Sonnenfotos mit den allerliebsten Katzenpfoten!
    Du hast sooo liebe Stubentiger - bitte einmal knuddeln von mir!

    Und vielen Dank fürs zeigen ♥

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Einfach süüüüüüß!!!
    Alle Bilder sind echt super schön geworden!!!
    Ganz liebe Grüße auch an deine super-süße Katze....

    :-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich, deine Bilder sind so süß. Die Augen und die Pfötchen, ach ich bin total verliebt in deine Katzen.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    wünscht dir
    Sandra

    Ps: Ich habe meinen Blognamen geändert und bin jetzt zu finden unter: http://cookieloveme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ein Katzen-Spezial ist nicht mehr süß, es ist unfair. =)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee - danke für die Spezialausgabe! Abgesehen davon hast du damit doch eindrucksvoll dokumentiert, dass du ein sehr folgsames und gewissenhaftes Personal darstellst - dafür sind wir Dosenöffner doch da, oder? Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, zum füttern, bespaßen und katzenkisterl reinigen

      Löschen
  7. Oah süß, catcontent geht immer.

    LG,
    Nadine

    AntwortenLöschen