Sonntag, 8. Juli 2012

Extrem

..sogar mehr als extrem ist das Wetter zur Zeit.
Kein Tag, an dems mich nicht abgeregnet hätte.
Zumindest scheint dann drauf gleich immer die Sonne, oft sogar während es regnet. Dann dampfen die Strassen so richtig, weils ja so heiß ist die ganze Zeit. Extrem, extrem..    

Kommentare:

  1. Ach du meine Fresse.. die armen Griller! (Grillisten? Grillanten? Grilleros?)
    Das Wolkenbild ist ja spektakulär!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind keine griller, sondern badegäste. die ganzen kühlboxen sind nur fürs bier.. typisches kaiserwasserpublikum eben :-)

      Löschen
  2. Ha, das erste Foto ist ja genial! Der laden heißt übrigens Mein Müli.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos - besonders die Wolkenbilder!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolkenbilder ♥ Ja ich bin schon sehr froh, wenn der Regen mal länger als 5 Minuten geht - weil dann ist etwas Abkühlung endlich vorhanden *jipeeeee*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. ja regen und sonne und hitze und regen ... das hatten wir am wochenende im waldviertel auch genug.
    also ich bin diese woche noch in wien .. morgen, dienstag und am mittwoch da geh ich abends zum konzert. wann ich dann wieder hier bin weiß ich eigentlich nicht so genau.

    AntwortenLöschen