Dienstag, 31. Juli 2012

Helden des Alltags

Dienstag ist der Tag, an dem Roboti die Helden des Alltags preist. Also all jene Dinge, die einem den täglichen Trott verschönern.
Wie z.B. der Ansteckbär den ich mir letztes Wochenende um 50 Cent am Flohmarkt gekauft habe. Macht irgendwie nicht den allersportlichsten Eindruck das Olympiabärli. Aber sehr sympatisch schaut er aus und schön glänzen tut er :-)(sieht man allerdings am Bild nicht so gut..)
Wird jetzt nur noch Zeit, dass wir auch mal eine Medaille machen..

Kommentare:

  1. Das ist ein Olympia-Maskottchen? Auf alle Fälle sehr niedlich :))

    AntwortenLöschen
  2. hab ich zumindest angenommen. hat ja immerhin so einen trainingsanzug an und die olympiaringe drauf.. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi genial ♥ Auf welchem Flohmarkt warst du denn?

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf dem in schwechat (http://www.flohmarkt-schwechat.at) mit der schnellbahn richtung flughafen haltestelle kaiserebersdorf- kommt man recht schnell hin. mein lieblingsflohmarkt.

      Löschen
  4. Oh ja von da komm ich ja eigentlich bzw. hab ich die letzten 8 Jahre dort gewohnt ;))
    Wir wollten am Sonntag auf den beim Naschmarkt gehen - blöd, wenn der Sonntag gar nicht auf hat :(

    Danke für den Tipp - da werde ich demnächst mal hinschauen!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der sieht aber wirklich total niedlich und sympathisch aus!

    AntwortenLöschen
  6. ja ein sehr fescher und so viel Glück hat er gebracht. das nächste spiel ist glaub ich am Donnerstag. ich hoffe das Bärli bringts dann wieder voll! wenns wirklich klappt mit dem gewinnen dann lade ich euch beide auf an drink ein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhu, ein drink fürs bärli und mich! der bär ist heut eh brav im einsatz und guter dinge! :-)
      dafür hab ich den schlüssel zuhause vergessen.. naja, man kann halt nicht an alles denken..

      Löschen
  7. Oh! Was für ein entzückender Bär! Kein Wunder, dass mir der gefällt, oder?

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein süßer Alltagsheld, liebe Maje - und seeeehr aktuell!
    :o))
    Danke auch für deine Zeilen zum Thema Jana-Wohnung. Im Moment hat sie gerade eine, die sie interessiert, aber ob daraus was wird, kann ich dir noch nicht sagen - ich geb ihr jedenfalls deine Informationen weiter und sie soll mir Bescheid geben, wenn aus der anderen Wohnung nix wird...
    Ganz liebe Grüße & herzhafte Katzenknuddler - und hab ein schönes Wochenende!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen