Freitag, 29. Juni 2012

36 Grad

..und noch mehr solls dieses Wochenende bekommen.
Mit der Donau ums Eck und einen Ventilator alles kein Problem :-)
Geh dann mal neue Eiswürfel einfüllen..

Kommentare:

  1. Es ist einfach irre *schwitz* Unser Ventilator ist momentan auch der beste Freund ;) Und Eiswürfel immer verfügbar!

    Dann gut schwitz - ich flüchte morgen aufs Land ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. landflucht ist gut, das könnt ich auch mal wieder machen..

      Löschen
  2. Jaja....nur nicht mit der Eiswürfelproduktion aufhören! ;-)))) Das untere Foto ist ja mega-klasse! Der arme Kerl schwitzt bestimmt auch übel! Meine Miezer liegen fast nur im Wohnzimmer auf dem Fliesenboden....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ja, auch denen ists zu heiß.. ist allerdings kein kerl, sondern eine dame ;-)

    AntwortenLöschen