Donnerstag, 28. Juni 2012

für den großen Hunger

..hätte ich da mal zwei Lokaltipps. 
Und zwar zum einem die Pizza im Eatalico. Die man sich am besten gleich zu zweit bestellt.. 

..und wenn dann noch ein Plätzchen übrig ist, sind die Nachspeisen im Daily auch sehr zu empfehlen.
Dort am besten gar nichts bestellen und darauf vertrauen, dass die andern nicht alles aufessen können.. :-)
Hier Mangopalatschinken mit Vanilleeis und Schokosauce, heisse Zimtwaffeln mit Vanilleeis und Schokosauce und Schoko-Preiselbeertorte. Alles hausgemacht, äußerst gut und vor allem viel.

Kommentare:

  1. boah...ich steig dann gerne beim nachtisch ein :D

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Mah, die Eispalatschinken wären's jetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Woaaaaah, sieht das lecker aus!
    Ja, ich hab mich endlich für eine Kamera entschieden, dein Nachfolge-Modell.

    Bis jetzt bin zufrieden damit :) Aber soviel habe ich auch noch nicht ausprobieren können.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. wusch!!!! wie geil is das bitte?? danke für die guten tipps! die pizza muss ich testen!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, ich glaub, ich muss mal nach Wien

    AntwortenLöschen