Sonntag, 10. Juni 2012

Kreta - Vai Beach

Gerade beim jetzigen, nicht sehr sommerlichen Wetter ists wieder Zeit für ein paar Kreta-Fotos.
Dieses Mal vom Vai Beach. Palmen, blaues klares Wasser, feiner heller Sand, Sonne, Taverne... 
Genau hierhin würd ich mich grad nur zu gern für ein paar Stunden hinbeamen... wenns denn ginge ;-)


Kommentare:

  1. Kann ich mich bitte mitbeamen? Herrjeh, sieht das Klasse aus da...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Jau! Ich finde zwar genau wie du, dass ein Liegestuhl im Wohnzimmer durchaus was hat, aber im Moment tät's mir unter einer Vai-Palme auch besser g'fallen! (Ich war übrigens 1992 dort. Und außer mir Millionen von Leuten. Ich glaube, du hast es besser erwischt...)
    Alles Liebe, Traude
    PS: Gell, du hast dich vor einiger Zeit fürs Bloggertreffen in Laxenburg interessiert? Ich weiß nicht, ob du's schon gesehen hast - es gibt neue Infos dazu. Wäre schön, wenn du dabei sein könntest! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hört sich ganz so an. millionen von leuten.. puh.. wahrscheinlich haben wir deshalb dort überhaupt keine muscheln gefunden ;-)

      Löschen
  3. Griechenland ist einfach traumhaft!!
    Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  4. nimmst du mich mit beim beamen? Ich will Sonne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würd ich gleich machen, wenn ich könnte..
      wir haben dieses wochenende aber in wien auch sonne, sonne, sonne und heiss :-)

      Löschen