Mittwoch, 20. Juni 2012

Selfmade Torte

Statt backen - selber machen (lassen)

Bei der Hitze die optimale Torte. Einfach ein paar Tortenbausteine zusammenpacken, den Rest kann das Geburtstagskind dann selbst machen..
Schöner hätte ich das auch nicht gekonnt :-)
Die Kerze ist übrigens deswegen so deformiert, weils einfach zu heiß war. Das hält halt keine Kerze aus.. 
Die Grinzinger wissen, was man bei einer Hitzewelle am besten macht. 
Geburtstagskind beim Aufbau der Torte.
Das letzte Foto, bevor der Heurige abgebrannt ist ;-)

Kommentare:

  1. eine witzige idee und wahrscheinlich die beste lösung, wenns sogar für die kerze zu warm war :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Was, sooo warm ists bei euch? Ich will auch!
    Deine Tortenidee ist mal wieder genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      nicht warm ists bei uns, sondern sauheiß ;-)

      Löschen
  3. Hehe, genial! Dort wär ich heute auch gerne gewesen! Der Oberlaa hat übrigens auch weitere Filialen, vielleicht eher in deiner Nähe, als der Naschmarkt. LG! Mary

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da wäre mein Töchterchen begeistert und hätte sich Schicht für Schicht durchgenagt. Oh, dein ganzer Blog ist essbar ;) Und ich habe eben gesehen, ich habe jetzt einen »Keks« auf meinem »Lesesofa«, das freut mich! Liebe Grüße und bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen