Freitag, 22. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag

STEFFI fragt... ich antworte...


1.) Worüber denkst du gerade nach?
Darüber, wer jetzt unter der Woche mit mir frühstücken geht, wenn meine Frühstückerin in Finnland ist.. Wirst uns schön fehlen hier in Wien..


2.) Ein schöner Moment?
Als ich heute den Regenbogen gehalten habe :-) So einen schönen Regenbogen habe ich glaub ich noch nie gesehen. Über den ganzen Augarten und noch dazu doppelt. Wunderschön.


3.) Was liest du dieses Wochenende?
Zeitschriften und das Programm vom Donauinselfest. Zu mehr kommts wahrscheinlich nicht.  

4.) Wovon musst du dringend mehr essen?
Fisch. Obwohl ich den mag, esse ich ihn trotzdem viel zu selten.

5.) Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?
Die Bären auf der Torte.

Kommentare:

  1. wow, das ist echt ein tolles Regenbogen-Foto!

    AntwortenLöschen
  2. also für ein frühstück bin ich immer zu haben... und wir haben ja eh noch diese geschichte mit den delphinen zu klären .. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. delphingschichte muss natürlich geklärt werden :-)

      Löschen
  3. Regenbogen halte, wie schoen! Der Fisch hat ja richtig fiese Beisser, sieht aber trotzdem gut aus.
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  4. ach ja, der regenbogen war echt schön. hab jetzt grad auch noch extra fotos vom regenbogen gepostet. genaugenommen warens sogar zwei regenbogen.

    AntwortenLöschen
  5. mhhh - Frühstück ist Frühstück ist Frühstück!!! Es geht nix über ein gscheits Frühstück!! Werd mir da was einfallen lassen zwecks open air Frühstück! Frühstück eben!

    AntwortenLöschen