Montag, 4. Juni 2012

Donau

Noch ein paar Bilder von der gestrigen Abendradrunde. Da es heute  den ganzen Tag geregnet hat war ich nachträglich gesehen ganz froh, dass ich mich dazu aufgerafft habe..
Abgesehen von ca. zehn Mücken in den Augen wars ja auch schön - oberkitschig schön sogar ;-)

Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Fotos, vor allem die mit dem Mond! Toll! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Also die Schwäne und den Mond hast du sicher nachträglich eingefügt oder? :) Wunderschöne Fotos sind das!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich alles echt :-)
      wobei du mich grad auf die idee gebracht hast, das nächste mal einen dem mond entgegenfliegenden schwan einzufügen. also falls du so ein foto demnächst bei mir siehst ist eine gewisse skepsis ob der echtheit des fotos durchaus angebracht ;-)

      Löschen
  3. Wuhuu... kitschig, aber schön! :D

    AntwortenLöschen
  4. maahhh wie cool so "vertraute" bilder auf nem andren blog zu sehen...;D

    AntwortenLöschen
  5. Servus, heute hab ich ja einiges nachzuholen gehabt - zunächst deine 7-8 Dinge, da hab ich natürlich sofort das Kamel erkannt, die Nase ist typisch, außerdem mag ich diese Viecher, seit ich auf einem geritten bin, SEHR! (Es gibt aber sowieso nicht viele Viecher, die ich nicht mag, außer vielleicht Mücken im Aug und so...) Deswegen natürlich auch: Schwanenbegeistgerung! (Gar nicht kitschig, die Bilder!) Katzenbegeisterung! (Meine helfen mir auch immer beim Packerlmachen!) Und (obwohl genau genommen kein Tier) Traktorbegeisterung, denn so ein Traktor ist ja QUASI ein Arbeitstier. Ich finde den übrigens absolut nicht schönheitsfehlerhaft, und die Sache mit dem Gelee hat bestimmt auch gut geschmeckt. So ein Traktor ist außerdem ein Gebrauchsgegenstand, der braucht nicht schön zu sein, der muss nur tuckern. Oder in dem Fall halt schmecken.
    Liebe Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt wohl. zu einem gescheiten traktor gehörten halt mal ein paar kratzer und dellen.. sogesehen war er richtig authentisch ;-)
      mit den viechern ists bei mir genau gleich, da gibts auch fast keins, das ich nicht mag.

      Löschen
  6. Suuper-kitschig-schön!! Im wahren Leben mag ich Kitsch. Optischen.

    AntwortenLöschen