Dienstag, 26. Juni 2012

Donauinselfest

Mehr Eindrücke vom Donauinselfest gibts z.B. hier

Kommentare:

  1. Wenn ich mich nicht verschaut habe warst du auch bei Jennifer Rostock ;-)

    AntwortenLöschen
  2. so tolle bilder ..:) war ein cooles inselfest heuer :)

    AntwortenLöschen
  3. Okayokay, sieht auch schön aus - wenngleich nicht ganz so romantisch ;o))
    Ich freu mich auf jeden Fall, dass es auch für dich / euch schön war - und wie gesagt, es wird ja wieder mal ein Treffen geben...
    Du hast mich gefragt, ob die becher auf dem einen foto von mir sind - nein, die hat Nora mitgebracht, und Teller, die dazu passen, hatte sie ebenfalls mit - keine Ahnung, woher sie die hat, aber sie verrät dir das sicher gerne (wenn sie sich noch erinnern kann - ich weiß leider auch nach ein paar Jahren oft nicht mehr, wo ich was gekauft habe...:o) Aber Nora ist ja noch jünger ;o)))
    Liebe Rostrosengrüße
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, der punkt für die romantik geht wohl eindeutig nach laxenburg. obwohl, auf der donauinsel gibts auch romantische plätzchen ;-)

      Löschen
  4. Oh das sieht so aus, als wäre ich auch gerne da gewesen. :)
    Danke für deinen lustigen "Alkohol-Kater-Link".
    Jaja, der Alkohol...

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht toll aus. Steht der eine Baum da immer mitten im Wasser oder steht das Wasser momentan nur so hoch?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub der steht immer im wasser.. zumindest wärs mir nicht aufgefallen, dass das wasser grad höher steht als normal.

      Löschen