Sonntag, 10. Juni 2012

7 Sachen

Nach Frau Liebe´s Idee: Immer wieder sonntags 7 (oder auch mal 8) Bilder von 7 Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe.
Kirschen gewaschen.

Kirschen und Pfirsiche verteilt.

Hibiskus angebunden. Brav wächst er in die Höhe.

Kaffeehäferl in meinem neuen Liegestuhl gehalten. Auch ohne Balkon oder Garten, einen Liegestuhl braucht man ganz einfach :-)

Die etwas grauslichen Seifenschalen und Zahnbürstehalterungen (rechts im Bild) im Bad abmontiert und stattdessen die wichtigsten Sachen mithilfe von Supermagneten an der Wand befestigt. Wie der Name schon sagt, sind die echt super. Was die alles halten.. genial
Übrigens stehe ich drauf, wenn eines der ersten Dinge, die ich in der Früh sehe dreidimensional-wackelnde-lächelnde Delphine sind.

Katzenkopf massiert.

Glasperlen aufgefädelt und um eine Laterne gewickelt.

Kommentare:

  1. uhh...diesesmal sind deine katzen gleich drei mal dabei :)
    haben sie dir beim glasperlen auffädeln geholfen??? ;)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber natürlich. hat die meditative wirkung des glasperlenauffädelns durch schnurren verstärkt. zumindest so lange, bis die erste runtergefallen ist.. ;-)

      Löschen
  2. Mmmmhmmmm die Kirschen sehen ja verdammt lecker aus! Und eine Kopfmassage hätte ich jetzt auch gerne ;)

    Einen guten Start in die neue Woche wünsch ich dir,
    alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Die Galsperlenlaterne ist ja sehr schön geworden! =)

    AntwortenLöschen
  4. so fleißig gewesen! :)
    eine feuerwehrautotorte deshalb weil meine schwester und ihr mann beide bei der ff sind..:)

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Ich will auch so einen tollen Liegestuhl!

    AntwortenLöschen
  6. Spaghetti mit Tomatensoße könnt ich immer essen - die waren sogar kalt :)
    Deine Bluse gefällt mir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. also ich find delphine ja immer ein bisserl gruselig... :-)

    danke für deine lieben worte auf meinem blog. vielleicht wird ja tatsächlich mal was aus einem spritzer.... ich fänds ganz lustig!

    AntwortenLöschen